Medizinprodukte Zertifizierung – QM-System

Bereits 1997 haben wir ein Qualitätssicherungssystem gemäß DIN EN ISO 13485 eingeführt. 

Durch die Überwachung der mdc medical device certification GmbH wird dieses QM-System in regelmäßigen Audits überprüft und bestätigt. 

Das QM-Team im eigenen Haus ist für die Aufrechterhaltung des QM-Systems zuständig und Ansprechpartner für alle QM-Fragen.

Zusätzlich werden Stichproben eingehender Waren durch geschulte Mitarbeiter auf Qualität und Zustand geprüft. Die Chargen-Rückverfolgung ist seit vielen Jahren Teil unseres Warenwirtschaftssystems und ermöglicht uns somit eine lückenlose Dokumentation.

MDC Zertifiziert

Die Dienstleistungen von mdc medical device certification GmbH umfassen die Durchführung von Konformitätsbewertungsverfahren nach der RL 93/42/EWG und die Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen.

 

 

Wir legen wert auf Sicherheit und Überwachung

  • QM-System
  • Medizinprodukte Zertifizierung
  • Zertifiziert nach EN ISO 13485

 

 

Medizinprodukte Zertifizierung

Nach Richtlinie 93/42/EWG für Medizinprodukte sind unsere Produkte im Qualitätssicherungssystem unter ständiger Überwachung.

Download

 

 

Zertifizierter Reinraum

Nach Maßgabe der DIN EN ISO 13485:2016 "Medizinprodukte – Qualitätsmanagementsysteme – Anforderungen für regulatorische Zwecke" wurde die Diaprax durch ein Audit der mdc medical device certification GmbH zertifiziert.

Download

 


 

 

 
 
  • Newsletter
  • Newsletter anmelden & Vorteile sichern
    Ich möchte zukünftig über Angebote, Schnäppchen,
    Gutscheine und Aktionen informiert werden.
© 2020 Diaprax GmbH - Ihr medizinischer Fachhandel